Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


heii schaut doch mal auf meiner neuen hp rein. die alte wurde ganz fies gelöscht -.- also habt erbarmen es steht noch nicht so viel XD

cupcakelover132.jimdo.com

( / Website ) 6.1.14 21:13

Du musst keine "Ana" oder "Mia" sein, um dünn zu werden und zu bleiben. Das geht auch ohne diesen Mist.

olga ( -/- ) 24.2.12 21:25

Endlich-Frei?
Du willst frei sein mit kcal zählen, ständiges Wiegen mit Angst und den darauf folgenden Kontrollzwang?
So wirst du weder glücklich noch frei sein.
Ich weiß leider sehr genau wovon ich schreibe.
Das ist der Weg durch die Hölle und es gibt viele die da nicht wieder rauskommen.
Das ist eine Trugwelt. Glaubst du die Mädchen auf den Bildern sind glücklicher?
Du kannst so viel verlieren wenn du mit dem Kontrollieren anfängst.
Du kannst da schnell tief in eine Essstörung rutschen auch wenn du nicht vorhaben solltest "ana-mia" zu werden.
Werf dein Leben nicht weg. Lenk dich ab. Tu dir etwas Gutes.

Denk daran: Du hast nur ein Leben!

Ich wünsche dir das du einen richtigen und gesunden Weg für dich findest!

t ( -/- ) 10.8.10 14:55